In Kooperation mit

Job & Karriere

Büroschreibtische 20 Minuten Mittagsschlaf für alle

Die meisten Menschen verbringen den Großteil des Tages am Arbeitsplatz. Darum sollte jeder zwei Bürotische in unterschiedlichen Räumen haben und ungehemmt dekorieren dürfen, sagt Arbeitspsychologe Michael Kastner. Im Interview fordert er die flächendeckende Einführung des Büroschlafs.
Handelsraum der Deutschen Bank in Frankfurt: Fettige Butterbrotpapiere gehen gar nicht

Handelsraum der Deutschen Bank in Frankfurt: Fettige Butterbrotpapiere gehen gar nicht

Foto: DDP
Schreibtische im weltweiten Vergleich: Grünzeug, Kitsch und Autoschlüssel
Foto: Uta Brandes/ Michael Erlhoff
Fotostrecke

Schreibtische im weltweiten Vergleich: Grünzeug, Kitsch und Autoschlüssel

Laptop-Arbeiter auf Tour: Vor- und Nachteile der beliebtesten Arbeitsorte
Foto: Corbis
Fotostrecke

Laptop-Arbeiter auf Tour: Vor- und Nachteile der beliebtesten Arbeitsorte

Foto: privat