In Kooperation mit

Job & Karriere

Vom Gifthersteller zum Insektenfreund »Töten muss von gestern sein«

Sein Vater gründete eine Firma zur Bekämpfung von Insekten. Hans-Dietrich Reckhaus hat sie übernommen. Doch er will Motten und Fruchtfliegen lieber retten - und seine Mitarbeiter zu Landschaftsgärtnern umschulen.
Ein Interview von Verena Töpper
Hans-Dietrich Reckhaus

Hans-Dietrich Reckhaus

Foto: Jelena Gernert / Insect Respect
SPIEGEL GESCHICHTE 4/2020
SPIEGEL GESCHICHTE im Abo
Anzeige
Hans-Dietrich Reckhaus

Fliegen lassen: Wie man radikal und konsequent neu wirtschaftet

Verlag: Murmann Publishers
Seitenzahl: 184
Für 20,00 € kaufen
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier