In Kooperation mit

Job & Karriere

Junge Chefs »Ich schlafe pro Nacht exakt 4:49 Stunden«

Was, wenn man als Student die Abteilungsleitung bekommt oder als Teenager ein Unternehmen gründet? Vier junge Führungskräfte erzählen von ihrem Weg nach oben – und was sie anderen raten.
Samuel Pemsel: »Ich möchte irgendwann einmal bei den ganz großen Unternehmern mitspielen, dafür investiere ich enorm viel«

Samuel Pemsel: »Ich möchte irgendwann einmal bei den ganz großen Unternehmern mitspielen, dafür investiere ich enorm viel«

Foto: Hendrik Jelen
Judith Beck

Judith Beck

Foto: Deutsche Post
Viktor Stoyanov ist dualer Student und leitet die Bankett-Abteilung eines Hotels

Viktor Stoyanov ist dualer Student und leitet die Bankett-Abteilung eines Hotels

Foto: Michel Buchmann
Sophie Zeller

Sophie Zeller

Foto: Thomas Kruse