In Kooperation mit

Job & Karriere

Dorothea Assig
Dorothea Assig

Tipps von den Karrierecoaches Die Chefin lädt nach Hause ein – wie verhalte ich mich professionell?

Dorothea Assig
Ein Gastbeitrag von Dorothea Assig und Dorothee Echter
Ein Gastbeitrag von Dorothea Assig und Dorothee Echter
Die Chefin hat das Meeting mit dem Führungsteam auf ihre eigene Terrasse verlegt. Rebecca ist zum ersten Mal dabei und fragt sich: Welche Stolpersteine lauern hier? Und sollte ich ein Gastgeschenk mitbringen?
Der schmale Grat zwischen Privatem und Beruflichem: Wenn der Chef oder die Chefin nach Hause auf die Terrasse zum Meeting lädt, kann das eine Herausforderung sein. (Symbolbild)

Der schmale Grat zwischen Privatem und Beruflichem: Wenn der Chef oder die Chefin nach Hause auf die Terrasse zum Meeting lädt, kann das eine Herausforderung sein. (Symbolbild)

Foto: Thomas Barwick / Stone RF / Getty Images
Foto:

Magdalena Joos