Zur Ausgabe
Artikel 66 / 76

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz Beckham Eine richtig große Familie

aus DER SPIEGEL 45/2022
Foto:

Jeffrey Mayer / ddp

Seit April sind sie Mann und Frau: Brooklyn Beckham, 23, und Nicola Peltz Beckham, 27. Seine Eltern sind weltberühmt, sie hat sechs Brüder und eine Schwester, ihr Vater ist ein amerikanischer Selfmade-Millionär, die Mutter war früher Model. Peltz Beckham arbeitet ebenfalls als Model, ist aber auch Regisseurin und Schauspielerin, aktuell ist sie in »Welcome to the Chippendales« mit ihrer bisher größten Rolle bei Disney + zu sehen. Das junge Paar sei seit der Heirat nahezu unzertrennlich gewesen, sagte Peltz Beckham jetzt dem »Sunday Times Magazine«. Die Beziehung habe sich nach dem Jawort verändert: »Wir fühlen uns sicherer.« Als Noch-Nicht-Ehemann habe Beckham oft eifersüchtig reagiert, das sei jetzt etwas entspannter. Eifersucht ist für sie aber gar nicht so schlimm: »Ich finde das sexy«, auch sie selbst kenne das Gefühl. Über ihre Zukunft scheinen die beiden sich einig zu sein: »Auf jeden Fall wollen wir eine große Familie. Er hat drei Geschwister, ich sieben.« Ob sie gar acht Kinder wolle? Ausschließen will Peltz Beckham das nicht: »Wir wollen ein paar Kids adoptieren und ein paar selbst bekommen. Das wäre der Traum.«

KS
Zur Ausgabe
Artikel 66 / 76
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.