Margarete Stokowski
Margarete Stokowski

Propagandaschrift zum El-Paso-Attentat Kein Ruhm für Mörder

Das "Manifest", in dem der Attentäter von El Paso seine politischen Absichten beschrieben haben soll, wird massenhaft verbreitet. Wie gefährlich das ist, konnte man schon vor 50 Jahren wissen: Twittern lernen von Adorno!
El Paso: Die Opfer dürfen nicht in Vergessenheit geraten

El Paso: Die Opfer dürfen nicht in Vergessenheit geraten

Foto: Mario Tama / AFP
Anzeige
Titel: Aspekte des neuen Rechtsradikalismus: Ein Vortrag
Herausgeber: Suhrkamp Verlag
Seitenzahl: 86
Autor: Adorno, Theodor W.
Für 10,00 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier