Comic-Adventskalender Bleibt sich gleich

Weihnachten ist doch kein Weltuntergang: Auch wenn laut Maya-Kalender am 21.12. das Ende unseres Planeten naht, ist SPIEGEL ONLINE optimistisch und veröffentlicht bis zum 24. Dezember täglich einen neuen Advent-Comic. Einige der besten deutschen Zeichner sind dabei. Diesmal: Jeff Chi.

Jeff Chi

Jeff Chi, eigentlich Jeff Yan-Tao Chi, wurde 1993 in Kiel geboren. Er gehört zur jüngsten Generation der deutschen Comic-Blogger. Neben regelmäßigen Strips in seinem Blog hat er bis dato vor allem in Fanzines publiziert. Ebenso wie seine Blogger-Kollegin Lisa Neun wohnt er derzeit in Erlangen.

Website: www.spinken.net

Weihnachtskalender 2012

Mehr zum Thema


insgesamt 9 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
MWG 14.12.2012
1.
Zitat von sysopJeff ChiWeihnachten ist doch kein Weltuntergang: Auch wenn laut Maya-Kalender am 21.12. das Ende unseres Planeten naht, ist SPIEGEL ONLINE optimistisch und veröffentlicht bis zum 24. Dezember täglich einen neuen Advents-Comic. Einige der besten deutschen Zeichner sind dabei. Diesmal: Jeff Chi. http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/comicblogger-jeff-chi-aus-kiel-im-comic-adventskalender-2012-a-872235.html
... leider nichtmal ansatzweise witzig
Forenleser 14.12.2012
2. nochmal für die doofen!
ich schreibe es extra langsam, damit die doofen es auch verstehen. der kalender der maya, sagt nicht vorher, das die erde untergeht, sondern nur, das ein zeitalter vorbei ist und ein neues zeitalter anfängt. leider kann mann damit aber kein affen vom baum locken, also wurde kurzerhand aus dem neuen zeitalter, ein weltuntergang gemacht. verkauft sich doch auch viel besser, oder ? ps: darf ich wieder schneller tippen
quark@mailinator.com 14.12.2012
3. Häääh ?
Ich fürchte, mein Humor ist heute nicht mit mir aufgewacht. Was soll dieser Unsinn ? Mal abgesehen davon, daß selbst ich besser zeichnen kann, als dieser "Künstler", ist da überhaupt nix witzig oder interessant dran ... Seltsam :-(.
wildpudel 14.12.2012
4. Wirklich schlecht...
...in jeder Hinsicht. Wieso wird so was hier vorgestellt? Gibt es in Deutschland keine besseren Comic-Künstler?
artusdanielhoerfeld 14.12.2012
5. Richtig
Zitat von Forenleserich schreibe es extra langsam, damit die doofen es auch verstehen. der kalender der maya, sagt nicht vorher, das die erde untergeht, sondern nur, das ein zeitalter vorbei ist und ein neues zeitalter anfängt. leider kann mann damit aber kein affen vom baum locken, also wurde kurzerhand aus dem neuen zeitalter, ein weltuntergang gemacht. verkauft sich doch auch viel besser, oder ? ps: darf ich wieder schneller tippen
Aber weil wir uns wegen der christlichen Geschichtsfälschung sowieso erst im Jahr 1715 befinden, kann uns das auch egal sein. Erfundenes Mittelalter (http://de.wikipedia.org/wiki/Erfundenes_Mittelalter)
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.