Einwanderungsanalyse Migration als Erfolgsgeschichte

Die Willkommenskultur von 2015 prägte uns nachhaltiger, als wir glauben: Warum Integration nie einfach ist, aber Chancen birgt, beschreibt der Historiker Jan Plamper - er redet nichts schön, verbreitet aber trotzdem Optimismus.
Von Susan Neiman
Menschen verlassen Deutschland: nur im Nachhinein eine Erfolgsgeschichte

Menschen verlassen Deutschland: nur im Nachhinein eine Erfolgsgeschichte

George Rinhart/ Getty Images
Wolfgang Borr/ NDR/ DPA
Anzeige
Titel: Das neue Wir: Warum Migration dazugehört: Eine andere Geschichte der Deutschen
Herausgeber: S. FISCHER
Seitenzahl: 400
Autor: Plamper, Jan
Für 20,00 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier