Garantiert unkorrekt Die besten Sprüche aus der "Harald Schmidt Show"


DPA
Die Abende wurden sinnlos: Für viele ging eine Welt unter, als Harald Schmidt sich Ende 2003 in die "Kreativpause" verabschiedete. Doch dann war er wieder da, zuerst langhaarig und unrasiert, doch bald wieder in gewohnter Glätte und Form. Jetzt wird der Entertainer 50. Zu seinem Geburtstag präsentiert SPIEGEL ONLINE seine besten Sprüche - mit der Garantie auf politische Unkorrektheit:


Harald Schmidt über

Frauen

Schmidt mit Pamela Anderson: Meist nahmen jedoch nicht Stars, sondern Sternchen auf dem Gästesessel Platz
Ralf Jürgens

Schmidt mit Pamela Anderson: Meist nahmen jedoch nicht Stars, sondern Sternchen auf dem Gästesessel Platz




Männer

Nie korrekt: Kult-Entertainer Schmidt
DPA

Nie korrekt: Kult-Entertainer Schmidt



Sex und Fernsehen



Politik

Medienpranger: Eine beliebte Einrichtung in Schmidts Show war der "Liebling des Monats"
AP

Medienpranger: Eine beliebte Einrichtung in Schmidts Show war der "Liebling des Monats"



Andere Länder

Mehr als nur ein deutscher Letterman: Harald Schmidt
DPA

Mehr als nur ein deutscher Letterman: Harald Schmidt



Andere Sitten und ganz anderes

Beim Fondue-Essen mit den Mitarbeitern in einer Sondersendung zum Ende des Jahres
Sat.1

Beim Fondue-Essen mit den Mitarbeitern in einer Sondersendung zum Ende des Jahres



© SPIEGEL ONLINE
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.