Margarete Stokowski
Margarete Stokowski

Gewalt gegen Frauen, nicht nur in Freiburg Eine Epidemie der Gewalt

Nachdem der Tatverdächtige im Mordfall von Freiburg gefasst worden war, war die Aufregung groß, denn er ist Flüchtling. Dabei könnte man sich hierzulande fast täglich über schlimmste Gewalt gegen eine Frau durch einen Mann aufregen.
Kerzen, Blumen und Plakate am 25.11.2016 in Hameln

Kerzen, Blumen und Plakate am 25.11.2016 in Hameln

Foto: Peter Steffen/ dpa
Anzeige
Titel: Untenrum frei
Herausgeber: Rowohlt Taschenbuch
Seitenzahl: 256
Autor: Stokowski, Margarete
Für 12,00 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier