Geschlechterrollen "Männer können auch eine Pussy haben"

Früher nahm ihn die Welt als Französin war, heute als Migranten - wie ändert sich ein Leben dadurch? Der Autor und Transmann Jayrôme C. Robinet über deutschen Rassismus und sein erstes Mal in der Männerumkleide.
Jayrôme C. Robinet

Jayrôme C. Robinet

Foto: Ali Ghandtschi/ Hanser Berlin
Anzeige
Titel: Mein Weg von einer weißen Frau zu einem jungen Mann mit Migrationshintergrund
Herausgeber: Hanser Berlin
Seitenzahl: 224
Autor: Robinet, Jayrôme C.
Für 20,00 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier
Robinet: "grundsätzliche Freiheit spüren"

Robinet: "grundsätzliche Freiheit spüren"

Foto: Ali Ghandtschi/ Hanser Berlin