Pfeil nach rechts
Sibylle Berg
Sibylle Berg

Bürger gegen Faschismus Kleine Pause vom Ekel - und dann weiter

Eigentlich geht's uns ja noch Gold, es gibt Ärzte und Supermärkte und Netflix. Die Menschheit bewegt sich voran. Bis auf die Faschisten. Eine kleine Anleitung, um nicht durchzudrehen im Angesicht des Irrsinns.
Gesellschaftliche Entwicklung durch Bildung: Mehr Mädchen lernen Programmieren

Gesellschaftliche Entwicklung durch Bildung: Mehr Mädchen lernen Programmieren

Dirk Laessig/ HPI Hasso-Plattner-Institut/ OBS
Anzeige
Titel: GRM: Brainfuck. Roman
Herausgeber: Kiepenheuer&Witsch
Seitenzahl: 640
Autor: Berg, Sibylle
Preis: 25,00 €
Für 25,00 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier