US-Autor Donald Ray Pollock "Jeder Nachbar, den ich kenne, ist bewaffnet"

Der US-Schriftsteller Donald Ray Pollock wurde als Chronist eines düsteren Hillbilly-Amerikas bekannt. Hier berichtet er, was lustig an Donald Trump ist und wie er zu einer 44er-Magnum-Pistole kam.
Trump-Anhänger

Trump-Anhänger

Foto: Evan Vucci/ AP
Zur Person
Foto: Patsy Pollock
Battleground State Ohio: "Auf ein Hillary-Clinton-Plakat kommen 25 Trump-Fahnen"

Battleground State Ohio: "Auf ein Hillary-Clinton-Plakat kommen 25 Trump-Fahnen"

Foto: SHANNON STAPLETON/ REUTERS
Anzeige
Titel: Die himmlische Tafel: Roman
Herausgeber: Liebeskind
Seitenzahl: 432
Autor: Pollock, Donald Ray
Für 22,00 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier