Comic-Adventskalender Sorry, die Apokalypse fällt aus

Weihnachten ist doch kein Weltuntergang: Auch wenn heute das Ende unseres Planeten naht, ist SPIEGEL ONLINE optimistisch und veröffentlicht bis zum 24. Dezember täglich einen neuen Advent-Comic. Einige der besten Zeichner sind dabei. Diesmal: Sascha Gallion.

Sascha Gallion

Sascha Gallion wurde 1974 geboren. Er lebt und arbeitet in Heidelberg als Team- und Hallenleiter einer Kletterhalle und als freier Illustrator. Neben regelmäßigen Strips auf seinem Blog hat er bis dato vor allem Kurzcomics in verschiedenen Fanzines publiziert.

Sein Adventskalenderbeitrag entstand exklusiv für SPIEGEL ONLINE.

Website: www.handschuhfisch.de

Weihnachtskalender 2012

Mehr zum Thema


zum Forum...
Sagen Sie Ihre Meinung!

© SPIEGEL ONLINE 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.