Frauenhass "Aus männlicher Fragilität kann Gewalt entstehen"

Kate Manne ist Philosophin und Feministin. Wie sie mit Internettrollen umgeht und warum Männer zwar als Machos auftreten, aber ihre Abhängigkeit von Frauen tatsächlich gefährlich werden kann, erklärt sie hier.
Frau nach den Isla-Vista-Morden 2014: "Er hatte das Gefühl, ihm würde etwas vorenthalten"

Frau nach den Isla-Vista-Morden 2014: "Er hatte das Gefühl, ihm würde etwas vorenthalten"

Foto: Jae C. Hong/ AP
Zur Person
Foto: Suhrkamp
Anzeige
Titel: Down Girl: Die Logik der Misogynie
Herausgeber: Suhrkamp Verlag
Seitenzahl: 500
Autor: Manne, Kate
Für 32,00 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier