Videoquiz mit Raúl Krauthausen Äh, wie war noch mal die Frage?

Gesten sagen mehr als Worte. Deshalb haben unsere Kollegen von "Mit Vergnügen" den Inklusions-Aktivisten Raúl Krauthausen gebeten, sich ohne Worte zu äußern. Aber was haben sie ihn gefragt?

Matze Hielscher/mit vergnuegen.com


Er trägt das Bundesverdienstkreuz. Er lebt mit Glasknochen. Er leitet einen gemeinnützigen Verein. Er kämpft für Inklusion. Von den vielen Dingen, die sich über Raúl Krauthausen sagen ließen, ist eines besonders wichtig: Er ist ein sehr witziger Mensch. Dass er im Interview bei den Kollegen von "Mit Vergnügen" auf Worte verzichten musste, war gar nicht so einfach für ihn.

Erraten Sie, auf welche der neun Fragen er mit den folgenden Gesten geantwortet hat? (Drei leichtere Fragen werden mit je 10 Punkten bewertet, drei schwerere mit je 20 und drei richtig knifflige mit je 30 Punkten.)

Dieser Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar.



© SPIEGEL ONLINE 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.