Zur Ausgabe
Artikel 56 / 66

Harry Styles Gruselig niedlich

aus DER SPIEGEL 45/2021
Foto:

Theo Wargo / Getty Images

Ziemlich genau vor einem Jahr machte Harry Styles, 27, britischer Popstar und Teenieschwarm, Furore als Coverboy der US-»Vogue«: Er war nicht nur der erste Mann, der diese Ehre genoss, er war auch der Erste, der dies in einer elaborierten Abendrobe tat.

Aus: DER SPIEGEL 45/2021

Sein Racheplan

Es gibt kaum Zweifel daran, dass Donald Trump eine zweite Amtszeit anstrebt und für die Präsidentschaftswahl 2024 erneut kandidieren will. Die Republikaner versuchen nun, in etlichen Bundesstaaten die Wahlgesetze so zu ändern, dass ein Sieg wahrscheinlicher wird. Über ein demokratiegefährdendes Experiment.

Lesen Sie unsere Titelgeschichte, weitere Hintergründe und Analysen im digitalen SPIEGEL.

Zur Ausgabe

Jetzt trat er in New York im kurzen Kleid auf. Im Madison Square Garden gab Styles mit seiner Band zwei Vorstellungen mit Halloweenflair, nannte das ganze »Harryween« und verkleidete sich als Dorothy, die Hauptfigur aus dem Musical »Der Zauberer von Oz«. Styles tanzte ausgelassen in seinem blau karierten Kleid und roten Glitzerschuhen und riss die tätowierten Arme in die Luft, er schwenkte sein Röckchen und amüsierte sich: »Ich bin süß«, befand er.

Die Schleife in seinem kurzen Haar hielt, doch die künstlichen Wimpern inklusive Mascara lösten sich im Laufe des Auftritts, wie »Variety« berichtet. Der ehemalige One-Direction-Sänger überraschte das Publikum nicht nur mit seinem Outfit. Als Hommage an die originale Dorothy, 1939 von Judy Garland verkörpert, sang er »Some­where over the Rainbow«.

KS
Zur Ausgabe
Artikel 56 / 66
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.
Merkliste
Speichern Sie Ihre Lieblingsartikel in der persönlichen Merkliste, um sie später zu lesen und einfach wiederzufinden.
Jetzt anmelden
Sie haben noch kein SPIEGEL-Konto? Jetzt registrieren