Festivalchef Thierry Frémaux Hinter den Kulissen von Cannes

Wer nach Cannes darf, entscheidet er: Als Festivalleiter ist Thierry Frémaux einer der mächtigsten Männer des Autorenkinos. Zur 70. Ausgabe hat er sein Tagebuch veröffentlicht und lässt sich ein wenig in die Karten gucken.
Schauspielerin Blake Lively und Festivalleiter Thierry Frémaux

Schauspielerin Blake Lively und Festivalleiter Thierry Frémaux

Foto: Ian Langsdon/ picture alliance / dpa
Filmfestival: Das war Cannes 2016
Foto: YVES HERMAN/ REUTERS
Fotostrecke

Filmfestival: Das war Cannes 2016

Anzeige
Titel: FRE-SELECTION OFFICIELLE: Journal (Litterature Francaise)
Herausgeber: GRASSET
Seitenzahl: 624
Autor: Fremaux, Thierry
Für 47,89 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier
Frémaux mit Sean Penn beim Festival 2016

Frémaux mit Sean Penn beim Festival 2016

Foto: LOIC VENANCE/ AFP