Drehbuchautor von "Star Wars" Er beherrscht die Macht

Lawrence Kasdan hat die Drehbücher geschrieben für "Das Imperium schlägt zurück", "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" und den neuen "Star Wars"-Film. Da verzeiht man ihm fast, dass er auch für eine der schlimmsten Hollywood-Schnulzen verantwortlich ist.
Lawrence Kasdan: "Ich hatte das Gefühl, Teil von etwas gigantisch Großem zu sein"

Lawrence Kasdan: "Ich hatte das Gefühl, Teil von etwas gigantisch Großem zu sein"

Foto: Alberto E. Rodriguez/ Getty Images
"Star Wars"-Fan in Odessa: Herr Vader, der Spießer
Foto: VALENTYN OGIRENKO/ REUTERS
Fotostrecke

"Star Wars"-Fan in Odessa: Herr Vader, der Spießer

Star Wars VII: Wo ist Luke?
Foto: Lucasfilm
Fotostrecke

Star Wars VII: Wo ist Luke?

Icon: Spiegel
Walt Disney Studios Motion Picture Germany