Was Craven Cannes-Hit für Hollywood


Auch Wes Craven meint es gut mit Dir
AP

Auch Wes Craven meint es gut mit Dir

Regie-Altmeister Wes Craven ("Scream") soll, so berichtet "Daily Variety", eine Hollywood-Version des französischen Kinohits "Harry meint es gut mit dir" auf die Kinoleinwand bringen. Wer das Drehbuch für das Remake der schwarzen Komödie verfassen soll, ist demnach noch offen. Das Original des Regisseurs Dominik Moll war im vergangenen Jahr bei den Filmfestspielen von Cannes uraufgeführt worden.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht Harry, charmant, aber psychisch gestört. Er trifft im Urlaub zufällig einen früheren Klassenkameraden und seine Frau, die Eheprobleme haben. Harry versucht zu helfen und entblößt dabei seine mörderische Seite.

Zurück zur Übersicht



© SPIEGEL ONLINE 2001
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.