Comedy-Erfolg »Last One Laughing« Diese Stars sind bei Staffel drei dabei

Wer lacht, verliert: Mit diesem Konzept wurde die Show »Last One Laughing« zum Hit. Eine dritte Staffel kommt im Frühjahr, zum dritten Mal mit Anke Engelke und weiteren Show- und TV-Größen.
Cast der dritten Staffel von »Last One Laughing«

Cast der dritten Staffel von »Last One Laughing«

Foto:

FRANK ZAURITZ / Amazon.de / obs

Eine weitere Staffel war bereits geplant, bevor die zweite im Oktober überhaupt ausgestrahlt wurde. Nun gab Amazon Prime Video auch den Cast für die dritte Staffel der Comedyshow »LOL – Last One Laughing« bekannt.

Demnach werden im Frühjahr 2022 Palina Rojinski, Hazel Brugger, Michelle Hunziker, Christoph Maria Herbst, Abdelkarim, Axel Stein und Olaf Schubert in dem Erfolgsformat zu sehen sein. Anke Engelke stellt sich bereits zum dritten Mal der Herausforderung, Carolin Kebekus und Mirco Nontschew zum zweiten Mal.

Bei »LOL – Last One Laughing« werden die Kandidatinnen und Kandidaten über mehrere Stunden in einen Raum gesperrt. Sie müssen die anderen zum Lachen bringen, dürfen selbst aber nicht. Wer dennoch lacht, fliegt raus.

Schauspieler und Regisseur Michael »Bully« Herbig (»Bullyparade«, »Der Schuh des Manitu«) präsentiert die deutsche Ausgabe des internationalen Erfolgs. Er ist dabei eine Art Zeremonienmeister, der mit Kameras überwacht, ob gelacht wurde – und dann entsprechend Strafpunkte verteilt.

In der ersten Staffel waren Torsten Sträter am wenigsten Lacher herausgerutscht, in der zweiten Runde gewann Max Giermann.

sak/dpa
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.