Comic-Adventskalender Ho, Ho, Ho... Howdy!

Advent, Advent, der Glühwein brennt - aber wieder hat niemand daran gedacht, Ihnen einen Weihnachtskalender zu basteln? Einige der besten deutschen Comic-Zeichner helfen exklusiv für SPIEGEL ONLINE aus und veröffentlichen bis zum 24. Dezember täglich einen neuen Strip. Heute: Laska.

Laska 2010

Laska sind Elke Reinhart und Gerhard Schlegel. Seit 1997 produzieren sie unter gemeinsamem Künstlernamen eigene Comic-Magazine, Illustrationen und Animationen.

Website: www.laska.com/index.php

Weihnachtskalender 2010



insgesamt 1 Beitrag
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
avollmer 18.12.2010
1. Beschämend! Gefährdungspotential!
Wie kann man nur den Weihnachtsmann als Tierquäler darstellen? Das ist ein Rentier, kein Renntier! Was sollen Kinder denken nachdem sie diese Darstellung erblickt haben? Dass da ein Rentier-Schinder durch den Kamin kommt? Wer stellt da noch Kese mit Milch bereit oder hängt einen Socken an den Kamin? Das zerstört Träume, das beschädigt unschuldige Kinderseelen. Ja, das ist ein Inhalt der offensichtlich geeignet sind, die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen oder ihre Erziehung zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit schwer zu gefährden. Dieser Kalendereintrag ist ein Fall für die Jugendbehörden!
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2010
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.