SPIEGEL Bestseller – Mehr Lesen mit Elke Heidenreich Lesen, damit es so nie wieder wird

Wie Menschen kranke Epochen überleben – darum geht es in Elke Heidenreichs zwei Buchtipps: Ein ganz frisches von Uwe Wittstock und ein nach sechzig Jahren erstmals veröffentlichtes Werk: »So war's eben«.
DER SPIEGEL

Elke Heidenreich präsentiert alle zwei Wochen ihre Bücherempfehlungen im Video – direkt aus ihrer Kölner Bibliothek. Dabei holt sie jeweils ein aktuelles und ein älteres Werk aus ihrem Regal: Eine Neuerscheinung, die wenig beachtet wurde, und ein weiteres Buch, das sich erneut zu lesen lohnt.

Im Anschluss an die Neu- und Wiederentdeckungen gibt es außerdem noch die SPIEGEL-Bestsellerliste der Woche – für alle, die über die aktuellen Publikumserfolge auf dem Laufenden bleiben wollen.

Die Wiedergabe wurde unterbrochen.