Satiriker Elnathan John Pickel im Badezimmerspiegel, extragroß

An der Heimat verzweifeln, sie aber dennoch lieben: Der Nigerianer Elnathan John schreibt bitterböse über seine Landsleute. In Berlin lebt er sicherer - aber auch seine Beziehung zu Deutschland ist ambivalent.
Nigerianerin schießt Selfie: Für Autor John ist das Leben in seinem Herkunftsland bestimmt vom Rackern um Prestige und Statussymbole

Nigerianerin schießt Selfie: Für Autor John ist das Leben in seinem Herkunftsland bestimmt vom Rackern um Prestige und Statussymbole

Foto: Sunday Alamba/ AP
Anzeige
Titel: An einem Dienstag geboren (AfrikAWunderhorn)
Herausgeber: Das Wunderhorn
Seitenzahl: 250
Autor: Elnathan John
Für 24,80 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier
Icon: Spiegel
SPIEGEL ONLINE
Icon: Spiegel
SPIEGEL ONLINE
Icon: Spiegel
SPIEGEL ONLINE
Mehr lesen über