Gewinnaktion Spielend zum Buchmessen-Profi werden

Die Frankfurter Buchmesse startet am 6. Oktober - doch Literaturbegeisterte können schon jetzt beim größten Buchspektakel der Welt dabei sein. Mit dem Online-Gewinnspiel "Basic Buchmessing" warten die spannendsten Seiten des Literaturbetriebs auf Sie - und zehn tolle Preise.


Buchmesse - das Spiel: Ein weites Feld für Spaß und Spannung

Buchmesse - das Spiel: Ein weites Feld für Spaß und Spannung

Verleger buhlen um Autoren, Stars werden von den Medien hofiert, Lektoren gehen auf Bestseller-Jagd: Der Literaturmarkt ist ein spannendes Spiel. Und wo ließe sich dieses Abenteuer besser erleben als auf der Frankfurter Buchmesse, dem größten Buchspektakel der Welt, das am 5. Oktober startet?

Literaturfans können allerdings schon jetzt mitspielen beim großen Poker um Top-Autoren, Szene-Promis und Buch-Deals. Denn das Online-Spiel "Basic Buchmessing" von SPIEGEL ONLINE, Books on Demand und Libri.de präsentiert die Buchmesse selbst als virtuelles Spielfeld. Stars wie Marcel Reich-Ranicki, Bill Clinton und Johannes B. Kerner aufspüren, Bücherdiebe verfolgen, Kontakte knüpfen - wer ist der erfolgreichste Buchmessenbesucher im Internet?

"Basic Buchmessing" - hier geht's zum Spiel

Mitmachen ist ganz einfach: Einfach Link anklicken und schon sind Sie mitten drin im Spiel um den Highscore als schnellster Buchmessen-Profi im Netz. Unter allen Teilnehmern werden wertvolle Gewinne verlost:

1. Preis: Eine kostenlose Buchveröffentlichung mit Books on Demand im Wert von 398,- Euro
2. Preis: Ein SPIEGEL-Abo für ein ganzes Jahr
4. bis 10. Preis: Ein Gutschein über 20,- Euro auf www.libri.de

Mitspielen kann man natürlich auch vor Ort: bei der Buchmesse am Books-on-Demand-Messestand in Halle 3.0/A146.


Teilnahmebedingungen
Die Mitarbeiter von Books on Demand, Libri.de und des SPIEGELS sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Das Spiel ist bis zum 17. Oktober 2004 gültig. Am 18. Oktober werden die Gewinner ermittelt und auf der Seite www.bod.de veröffentlicht.



© SPIEGEL ONLINE 2004
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.