Pfeil nach rechts

Jeff Kinney, Autor von "Gregs Tagebuch" "Wenn ich realistisch über Kinder schreiben würde, würden sie darin nur auf ihre Handys starren"

Mit 200 Millionen verkauften Exemplaren ist die Kinderbuchreihe "Gregs Tagebuch" eine der erfolgreichsten weltweit. Aber Handys und soziale Medien kommen darin nicht vor - und auch wenige Mädchen. Warum?
Ein Interview von Elisa von Hof
Kinderbuchautor Jeff Kinney: "Viele Probleme werden von Menschen verursacht, die nicht lesen"

Kinderbuchautor Jeff Kinney: "Viele Probleme werden von Menschen verursacht, die nicht lesen"

The Washington Post/ The Washington Post via Getty Images

Zur Person
Anzeige
Titel: Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben!
Autor: Jeff Kinney
Verlag: Baumhaus Verlag
Seitenzahl: 224
Übersetzung: Dietmar Schmidt
Preis: 14,99 Euro
Für 14,99 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier