Sebastian Hammelehle
Sebastian Hammelehle

Hamburg in den Neunzigerjahren Icon: Spiegel Plus Genau so hatten wir Kleinstadtkinder uns die Freiheit vorgestellt

In den Neunzigern zog ich in eine WG auf St. Pauli: Dosenbier und Miracoli, rund um die Uhr. Mein Freund Joachim Bessing war damals dauernd bei uns zu Gast. Nun hat er ein Buch über diese Zeit geschrieben.
Freunde Bessing, Hammelehle 1993: Milchgesichter, notdürftig mit Koteletten getarnt

Freunde Bessing, Hammelehle 1993: Milchgesichter, notdürftig mit Koteletten getarnt

Foto: privat
Weiterlesen mit Spiegel Plus

Mehr Perspektiven, mehr verstehen.

Ihre Vorteile mit SPIEGEL+

  • Icon: Check

    Der SPIEGEL als Magazin

    als App, E-Paper und auf dem E-Reader

  • Icon: Check

    Alle Artikel auf SPIEGEL.de

    Exklusive Texte für SPIEGEL+ Leser

  • Icon: Check

    Einen Monat kostenlos testen

    jederzeit online kündbar

    Ein Preis

    nur € 19,99 pro Monat

Plus-Angebot Mockup
Ein Monat für 0,00 €