Pfeil nach rechts
Fotostrecke: Erfolgsgeschichte Zwirner
Guido Mangold/ ZADIK/ Wienand

Fotostrecke

Fotostrecke: Erfolgsgeschichte Zwirner

Rudolf Zwirner Der Mann, der den Kunstmarkt erfand

Als der Galerist Rudolf Zwirner begann, mit Bildern zu handeln, war die Branche winzig und provinziell. Dann gründete er die erste Messe. Seine Biografie erzählt den Weg der berühmten Familie.
Von Sebastian Späth
Fotostrecke: Erfolgsgeschichte Zwirner
Guido Mangold/ ZADIK/ Wienand

Fotostrecke

Fotostrecke: Erfolgsgeschichte Zwirner

Anzeige
Titel: Rudolf Zwirner. Ich wollte immer Gegenwart: Autobiografie aufgeschrieben von Nicola Kuhn
Herausgeber: Wienand
Seitenzahl: 256
Autor: Zwirner, Rudolf, Kuhn, Nicola
Preis: 25,00 €
Für 25,00 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier