Künstlerin Madame Nielsen "Ich bin viel schöner als Frau denn als magerer älterer Herr"

In Dänemark kennt man Madame Nielsen schon lange als Performancekünstlerin. Nun ist "Der endlose Sommer" erschienen, ihr Debütroman, in dem sie ihr Lebenskonzept zeigt: auf Normen zu pfeifen. Ein Porträt.
Madame Nielsen: Das Leben zum Blühen bringen
Fotostrecke

Madame Nielsen: Das Leben zum Blühen bringen

Foto: Sofie Amalie Klougart/ KiWi
Anzeige
Nielsen, Madame

Der endlose Sommer: Roman

Verlag: Kiepenheuer&Witsch
Seitenzahl: 192
Für 18,00 € kaufen
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier
Madame Nielsen: Das Leben zum Blühen bringen
Fotostrecke

Madame Nielsen: Das Leben zum Blühen bringen

Foto: Sofie Amalie Klougart/ KiWi