Rocko Schamoni und der Kiez: Die Beatles, der Boxprinz, das Buch
Foto: imago/ serienlicht
Fotostrecke

Rocko Schamoni und der Kiez: Die Beatles, der Boxprinz, das Buch

Rocko Schamonis St.-Pauli-Roman Beat folgt auf Bums - und doch fehlt der Wumms

Eigentlich kritisiert Rocko Schamoni die Disneyfizierung von St. Pauli - doch sein neuer Roman "Große Freiheit" dürfte beim Hamburg-Marketing für Champagnerlaune sorgen: Er ist ein biederer Mythenverstärker.
Rocko Schamoni

Rocko Schamoni

Foto: Dorle Bahlburg
Rocko Schamoni und der Kiez: Die Beatles, der Boxprinz, das Buch
Foto: imago/ serienlicht
Fotostrecke

Rocko Schamoni und der Kiez: Die Beatles, der Boxprinz, das Buch

Anzeige
Titel: Große Freiheit
Herausgeber: hanserblau
Seitenzahl: 288
Autor: Schamoni, Rocko
Für 20,00 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier