Jonathan Safran Foer Ohne erhobenen Zeigefinger

Jonathan Safran Foer hat ein literarisches Sachbuch zur Klimarettung geschrieben - und gibt Tipps, die jeder umsetzen kann. Er sagt: Um die Erde noch zu retten, brauchen wir weniger Selbstdarstellung - und mehr Teilzeit-Veganer.
Von Jana Felgenhauer
Jonathan Safran Foer: Manchmal tut es gut, Burger zu essen

Jonathan Safran Foer: Manchmal tut es gut, Burger zu essen

Foto: Rosdiana Ciaravolo/ Getty Images
Anzeige
Titel: Wir sind das Klima!: Wie wir unseren Planeten schon beim Frühstück retten können
Herausgeber: Kiepenheuer&Witsch
Seitenzahl: 336
Autor: Foer, Jonathan Safran
Für 22,00 € kaufen Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier