Pfeil nach rechts

Anne-Sophie Mutter über Filmmusik "Der 'Weiße Hai' ist nichts für Geigen"

Anne-Sophie Mutter ist Deutschlands bekannteste Violinistin, jetzt hat sie Hollywood-Soundtracks eingespielt. Ein Gespräch über den Duschschrei in "Psycho" und die Frage, wie man junge Menschen für Klassik begeistert.
Anne-Sophie Mutter (Archivbild): "Mein Anliegen war schon immer, junge Leute für Klassik zu begeistern"

Anne-Sophie Mutter (Archivbild): "Mein Anliegen war schon immer, junge Leute für Klassik zu begeistern"

Arno Burgi/ DPA
Zur Person
Peter Kneffel/ DPA
Komponist John Williams (Archivbild): "Macht man die Augen zu, steht seine Musik völlig für sich"

Komponist John Williams (Archivbild): "Macht man die Augen zu, steht seine Musik völlig für sich"

Michael Kovac/ Getty Images
Anzeige
John Williams (Komponist)

Across the Stars (Digi)

Ab 15,69 € Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier
Mehr lesen über