Hollywoodstar in der Elbphilhamonie Bill Murrays Tango mit Hemingway

Wenn Charakterkopf Bill Murray und Cellovirtuose Jan Vogler sich die Bühne teilen, wird es ernst. Trotzdem wurde in Hamburg gelacht. Denn Murray gab den großen Mimen - und sein Gesang rührte fast zu Tränen.
Bill Murray, Jan Vogler und ein Cello

Bill Murray, Jan Vogler und ein Cello

Foto: Peter Rigaud
Hausmusik-Zirkel: Mira Wang, Vanessa Perez, Bill Murray und Jan Vogler

Hausmusik-Zirkel: Mira Wang, Vanessa Perez, Bill Murray und Jan Vogler

Foto: Peter Rigaud
Bescheidene Singstimme, großer Effekt: Bill Murray

Bescheidene Singstimme, großer Effekt: Bill Murray

Foto: Peter Rigaud
Anzeige
Ab 4,08 €
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier