Pfeil nach rechts

Cellist Johannes Moser "Vor Inhaftierten habe ich Sachen erlebt, die in Konzerthallen niemals passieren würden"

Johannes Moser spielt mit Spitzenorchestern, aber auch an Orten, wo klassische Musik eher selten stattfindet - warum Hauptschüler ein gnadenloses Publikum sind und Brahms im Gefängnis besonders berührt, erzählt er hier.
Johannes Moser (Archivbild): Die Auftritte sind extrem ergebnisoffen

Johannes Moser (Archivbild): Die Auftritte sind extrem ergebnisoffen

Lawrence K. Ho/ Los Angeles Times/ Getty Images
Zur Person
Sarah Wijzenbeek
Anzeige

Bernard Rands - Chains like the Sea

Ab 10,42 € Icon: Info
Produktbesprechungen erfolgen rein redaktionell und unabhängig. Über die sogenannten Affiliate-Links oben erhalten wir beim Kauf in der Regel eine Provision vom Händler. Mehr Informationen dazu hier
Mehr lesen über