+++ ESC live +++ Eine politische Entscheidung?

Die Ukraine gewinnt den ESC, zum Schluss wurde es vor allem im Rennen gegen Russland knapp. Verfolgen Sie den ESC hier im Ticker und Stream.
  • 5/14/16 10:58 PM
    My husband just told me he voted for Poland while I was making tea. A reminder that you never *really* know another human being. #Eurovision
  • 5/14/16 10:34 PM
    Ein Schmarren.
  • 5/14/16 10:32 PM
    120 Publikumspunkte für Österreich, nach nur 31 von den Jurys.
  • 5/14/16 10:30 PM
    Oder, um Daniel Sander zu zitieren: "Schon spannend." Ich finde es sogar irre spannend.
  • 5/14/16 8:27 PM
    Hundekuchenkonditor, Fetisch-Model, Popstar. Ein Tausendsassa.
  • 5/14/16 8:26 PM
    Videoworkshop mit Sergey
  • 5/14/16 8:23 PM
    Jetzt ein Favorit: Russland!
  • 5/14/16 8:20 PM
    Haarschnitt von Claudia Roth, Kleid von Björk.
  • 5/14/16 8:20 PM
    Welche Geruchsrichtung?
  • 5/14/16 8:20 PM
    Nun der Wunderbaum
  • 5/14/16 8:19 PM
    Rhönradfahren, Trampolinspringen, welcome to the Eurovision Turn Contest
  • 5/14/16 8:19 PM
    Im Zeugnis würde stehen: Er hat sich sehr bemüht. Ob es was bringt?
  • 5/14/16 8:18 PM
    Denn sonst könnte er sich gleich arg verletzen.
  • 5/14/16 8:17 PM
    Ein Glück, dass Donny aus Litauen diesmal ohne Augenbinde auftritt!

     

    Luisiño
    @Joven_Louis
    Donny Montell - Love is Blind (Eurovision Lithuania 2012) https://t.co/9Rki54XrB2
    3:23 - 13 Mai 2016 • Reply
    • Retweet
    • Favorite
  • 5/14/16 7:32 PM

     

    BBC Eurovision
    @bbceurovision
    Tuck your shirt in #HUN your on the Telly #Eurovision #HUNGARY https://t.co/WJ0Z3pQhv9
    9:31 - 14 Mai 2016 • Reply
    • Retweet
    • Favorite
  • 5/14/16 7:31 PM
    A-ha: Lederarmbänder!
  • 5/14/16 7:31 PM
    Höhö. Der eine hat zumindest eine Snowden-ähnliche Brille.
  • 5/14/16 7:30 PM
    Whistleblower sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
  • 5/14/16 7:30 PM
    Die Pfeifbuben, wie Anja Rützel immer sagt. 
  • 5/14/16 7:29 PM
    Hatte der Unfall, den er gehabt haben soll, mit den Stimmbändern zu tun?
  • 5/14/16 7:29 PM
    Wie hat es der Shaolintrommler wohl hinter Viktor Orbans Stacheldrahtzaun geschafft?
  • 5/14/16 7:29 PM
    In dem Fall eher: in die Augenbrauen.
  • 5/14/16 7:29 PM
    Schau mir tief in die Augen, Ungarn!
  • 5/14/16 6:52 PM
    Parallel zu unserem Ticker hier sind auch Anja Rützel und Kathrin Wessling bei Twitter dabei. Nämlich hier: @SPIEGEL_live
  • 5/14/16 6:50 PM
    Russland ist weiterhin Top-Favorit, vor Australien und der Ukraine. Deutschland auf dem sechsten Platz - von unten.
  • 5/14/16 6:50 PM
    Während im Fernsehen das Wort zum Sonntag läuft, ein Blick auf die Wettquoten.
  • 5/14/16 6:49 PM
    Sean Paul - gerade tappte er noch beim GNTM-Finale auf Mallorca auf der Bühne herum, schon darf er in Hamburger Regen bei Schönebergers ESC-Vorbereitung dasselbe tun. Verrücktes Leben.
  • 5/14/16 6:46 PM