Rihanna beim Super Bowl Der Überraschungsgast kommt erst in ein paar Monaten

Seit 2018 war Rihanna nicht mehr live aufgetreten. In der Halbzeitshow des Super Bowl, auf einer der größten Musikbühnen der Welt, feierte sie ihr Comeback.

Und Rihanna lieferte ab. Nicht nur, dass sie ein Medley ihrer größten Hits darbot. Gemeinsam mit einer weiß gekleideten Entourage tanzte sie durch das State Farm Stadium in Glendale, Arizona. Und darüber hinaus.

Auf Glasböden ließ sich Rihanna mit ihren Tänzern durch die Lüfte ziehen. Ein spektakulärer Anblick, schon ohne das auffallende Outfit des Musik-Superstars.

Mit »Bitch Better Have My Money« startete Rihanna in ihre Show. Vielleicht ein kleiner Wink in Richtung der NFL? Die Liga zahlt dem Halbzeit-Act beim Super Bowl trotz (oder eher wegen) der großen Aufmerksamkeit keine Gage.

Aber auch sonst führte Rihanna einen Hit nach dem anderen auf. »We Found Love«, »Umbrella«, »Diamonds« etwa. Was Rihanna in ihren 34 Jahren bereits in die Spitze der Charts gebracht hat, ließ sich in Glendale hervorragend nachvollziehen.

Im Vorfeld der Halbzeitshow wurde viel darüber diskutiert, welche Überraschung Rihanna mit auf die Bühne bringen würde. Etwa Jay-Z wurde gehandelt, beide arbeiten seit Jahren zusammen. Und Jay-Z war auch im Stadion, eingefangen von Fernsehkameras. Aber die Überraschung blieb aus, Rihanna blieb mit ihren Tänzerinnen allein.

In den sozialen Netzwerken wird jedoch spekuliert, ob es doch den Überraschungsgast gab. Zeichnete sich etwa was unter Rihannas Kostüm ab? Fast schon provokativ präsentierte sie ihren Bauch in ihrem Anzug. Und tatsächlich, nach der Show teilte ein Sprecher mit: Rihanna ist schwanger.