Besetzung noch ungeklärt Tic Tac Toe planen Comeback für 2020

Erst der Bruch vor laufender Kamera, dann ein gescheitertes Comeback. Nun will die Mädchenband Tic Tac Toe einen weiteren Neustart wagen - womöglich in geänderter Besetzung.

Zweites Comeback in mehr als 20 Jahren? Ricky (v.l.), Jazzy und Lee von Tic Tac Toe (Foto von 1997)
DPA

Zweites Comeback in mehr als 20 Jahren? Ricky (v.l.), Jazzy und Lee von Tic Tac Toe (Foto von 1997)


Die frühere Mädchenband Tic Tac Toe ("Ich find dich scheiße") will 2020 auf die Bühne zurückkehren. Das teilte der Tourveranstalter MPM mit.

Ein genaues Datum für das Comeback steht demnach noch nicht fest. Unklar sei auch, in welcher Besetzung die Band zurückkomme. Es sei offen, ob das Originaltrio wieder an Bord sei oder womöglich ein neues Mitglied die Band komplett mache. Zuvor hatte das Magazin "Gala" darüber berichtet.

Tic Tac Toe zählte mit über fünf Millionen verkauften Platten zu den erfolgreichsten deutschen Popbands der 90er Jahre. 1997 kam es zur spektakulären Trennung der Bandmitglieder Jazzy, Ricky und Lee vor laufender Kamera.

2005 gab es bereits einen Comebackversuch, der jedoch nach zwei Jahren wegen zu geringer Nachfrage scheiterte.

fek/dpa



TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.