bakublog.tv Waterloos Waterloo

Videoblogger Lukas Heinser und Stefan Niggemeier müssen erleben, wie fünf frühere Grand-Prix-Gewinner Abbas Klassiker versingen. Außerdem feiern die beiden Blogger mit Roman Lob und lassen sich von Einheimischen unterhaken.

SPIEGEL ONLINE

Was für eine Serie: Oslo. Düsseldorf. Baku. Den Eurovision Song Contest begleiten Stefan Niggemeier und Lukas Heinser seit 2010 in einem Videoblog. Aus Aserbaidschan berichten sie (fast) täglich über den bunten Irrsinn des Grand Prix und die Widersprüche des Landes. Hemmungslos begeistert - und ziemlich böse.



insgesamt 1 Beitrag
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
spon-facebook-10000085642 28.05.2012
1. Qual
Qualvolle Minuten. Das ist das erste und sich auch das letzte Mal, dass ich einen Videobeitrag dieser Herren angucke. Gibt es schon Vorschläge für Goldene Zitrone, goldene Himbeere etc.?
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.