Zur Ausgabe
Artikel 81 / 91

Nicki Minaj Neu in Hidden Hills

aus DER SPIEGEL 1/2023
Foto:

Universal Music

Der amerikanische Superstar Nicki Minaj, 40, hat ein neues Haus. Nachdem die Rapperin (»Starships«, »Super Bass«) in den vergangenen Jahren zusammen mit ihrem Ehemann Kenneth Patty diverse Immobilien in und um Los Angeles gemietet hat, etwa in Beverly Hills, Malibu und Calabasas, soll sie sich nun eine Villa gekauft haben. Hidden Hills heißt die Kleinstadt im San Fernando Valley, nördlich von Los Angeles, in die Minaj nun zieht, die gilt als eine der reichsten Städte der USA. Auch Kim Kardashian und einige Angehörige ihrer Familie wohnen hier, ebenso der Rapper Drake, Sylvester Stallone, Miley Cyrus und manch andere. Minajs Haus ist neu erbaut und soll laut Insiderseite »Dirt Delivered« 19,5 Millionen Dollar gekostet haben. Es hat demnach acht Schlafzimmer, neun Badezimmer, zwei Ankleidezimmer und einen Salzwasserpool. Die Wohnfläche beträgt über 1100 Quadratmeter. Auf dem Grundstück des Anwesens befinden sich Gästehäuser. Minaj ist eine der erfolgreichsten Rapperinnen – aus ihrem vorigen Haus wurde bei einem Einbruch Schmuck im Wert von 200.000 Dollar gestohlen.

rap
Zur Ausgabe
Artikel 81 / 91
Die Wiedergabe wurde unterbrochen.
Playlist
Speichern Sie Audioinhalte in Ihrer Playlist, um sie später zu hören oder offline abzuspielen. Zusätzlich können Sie Ihre Playlist über alle Geräte mit der SPIEGEL-App synchronisieren, auf denen Sie mit Ihrem Konto angemeldet sind.
Jetzt anmelden
Sie haben noch kein SPIEGEL-Konto? Jetzt registrieren
Merkliste
Speichern Sie Ihre Lieblingsartikel in der persönlichen Merkliste, um sie später zu lesen und einfach wiederzufinden.
Jetzt anmelden
Sie haben noch kein SPIEGEL-Konto? Jetzt registrieren
Mehrfachnutzung erkannt
Bitte beachten Sie: Die zeitgleiche Nutzung von SPIEGEL+-Inhalten ist auf ein Gerät beschränkt. Wir behalten uns vor, die Mehrfachnutzung zukünftig technisch zu unterbinden.
Sie möchten SPIEGEL+ auf mehreren Geräten zeitgleich nutzen? Zu unseren Angeboten