ZDF-Kultsendung Dunja Hayali hört als Moderatorin des »Aktuellen Sportstudios« auf

Nach 40 Sendungen wird Dunja Hayali nicht mehr durch das »Aktuelle Sportstudio« führen. Am Samstag wird sie das Magazin zum letzten Mal moderieren.
Moderatorin Dunja Hayali

Moderatorin Dunja Hayali

Foto:

Jana Kay / Jana Kay / ZDF

Dunja Hayali verabschiedet sich vom »Aktuellen Sportstudio«. Die 48 Jahre alte Journalistin moderiert am Samstag letztmals den Sportklassiker. Seit August 2018 war sie bisher 40 Mal im Einsatz.

»Es fällt mir nicht leicht, denn ich habe Sendung wie Crew in den letzten 5 Jahren wirklich in mein (Sport-)Herz geschlossen…«, schrieb Hayali in den sozialen Medien. »Aber drei Sendungen sind – aus unterschiedlichen Gründen – eine zu viel, jedenfalls für mich.«

Empfohlener externer Inhalt
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt und von der Redaktion empfohlen wird. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Externer Inhalt

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Hayali gehört seit Februar fest zum Moderationsteam des »heute journals«. Außerdem arbeitet sie für das »Morgenmagazin«. Das »Aktuelle Sportstudio« moderieren weiterhin Katrin Müller-Hohenstein, Sven Voss und Jochen Breyer.

xvc/dpa

Mehr lesen über

Die Wiedergabe wurde unterbrochen.
Playlist
Speichern Sie Audioinhalte in Ihrer Playlist, um sie später zu hören oder offline abzuspielen. Zusätzlich können Sie Ihre Playlist über alle Geräte mit der SPIEGEL-App synchronisieren, auf denen Sie mit Ihrem Konto angemeldet sind.
Jetzt anmelden
Sie haben noch kein SPIEGEL-Konto? Jetzt registrieren
Merkliste
Speichern Sie Ihre Lieblingsartikel in der persönlichen Merkliste, um sie später zu lesen und einfach wiederzufinden.
Jetzt anmelden
Sie haben noch kein SPIEGEL-Konto? Jetzt registrieren
Mehrfachnutzung erkannt
Bitte beachten Sie: Die zeitgleiche Nutzung von SPIEGEL+-Inhalten ist auf ein Gerät beschränkt. Wir behalten uns vor, die Mehrfachnutzung zukünftig technisch zu unterbinden.
Sie möchten SPIEGEL+ auf mehreren Geräten zeitgleich nutzen? Zu unseren Angeboten