US-Polizei-Comedyserie »Brooklyn Nine-Nine« endet mit der achten Staffel

Die US-Comedyserie »Brooklyn Nine-Nine« ist ein Hit auf Netflix. Nun wurde bekannt, dass die achte Staffel der Polizei-Sitcom die letzte sein wird. Nach dem Tod von George Floyd wurde zudem der Plot geändert.
Serienmacher Dan Goor (Mitte) mit dem Cast von »Brooklyn Nine-Nine« bei einer Veranstaltung 2019

Serienmacher Dan Goor (Mitte) mit dem Cast von »Brooklyn Nine-Nine« bei einer Veranstaltung 2019

Foto: 

Rachel Luna / Getty Images

Szene aus »Brooklyn Nine-Nine« mit Terry Crews und Chelsea Peretti

Szene aus »Brooklyn Nine-Nine« mit Terry Crews und Chelsea Peretti

Foto: NBC Universal / Getty Images
»Wir diskutieren alle darüber, wie man jetzt noch eine Comedyserie über die Polizei machen kann.«

Andy Samberg

feb
Mehr lesen über