Dschungelcamp-Finale Evelyn Burdecki ist Dschungelkönigin

Mit Kakerlaken kuscheln, Bullenurin trinken, Bullshit reden - 16 Tage Dschungelcamp sind geschafft. Am Ende kürten die Zuschauer Evelyn Burdecki zur neuen Dschungelkönigin.

Prost! Evelyn Burdecki genehmigt sich einen Kakerlaken-Kuhurin-Cocktail
RTL/ Stefan Menne

Prost! Evelyn Burdecki genehmigt sich einen Kakerlaken-Kuhurin-Cocktail


Ein heller Schrei, ein gedehnter Schluchzer - dann war es geschafft: Evelyn Burdecki hat die 13. Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewonnen - und darf sich fortan "Dschungelkönigin" nennen.

Freuen darf sich die 30-jährige Ex-"Bachelor"-Kandidatin außerdem über 100.000 Euro Preisgeld. "Oh mein Gott", rief Burdecki unter Tränen immer wieder, nachdem die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich das Ergebnis verkündet hatten. Platz zwei ging an Schauspieler Felix van Deventer (22, "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"), Dritter wurde Schlagersänger Peter Orloff (74).

Die letzten drei Camper: Evelyn Burdecki, Felix van Deventer (Mitte) und Peter Orloff
RTL/ Stefan Menne

Die letzten drei Camper: Evelyn Burdecki, Felix van Deventer (Mitte) und Peter Orloff

Zwölf Kandidaten waren am 11. Januar ins Dschungelcamp in Australien eingezogen. Eine Woche nach dem Start begann die Rauswurfrunde, in der die Zuschauer per Voting darüber entschieden, wer weiterkommt. Auch über den Gewinner der Dschungelkrone stimmte das Publikum ab. Im vergangenen Jahr hatte sich Jenny Frankhauser, Influencerin und Halbschwester von TV-Sternchen Daniela Katzenberger, den Titel geholt.

mkl/dpa



insgesamt 47 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
heindeburk 27.01.2019
1. Wow - bin begeistert, aber ...
... noch spannender fände ich die Nachricht, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist
SissyGerman 27.01.2019
2. Wußte ich vorgestern schon
daß die das wird, denn die letzten Könige waren alles solche Hoschis wie sie. Menderez,Joey Heindle, die Frankensteiner u.s.w. . Also bei der nächsten Staffel gleich von Anfang an auf den größten Honk wetten. Der wird es bestimmt.
spon-1293465228921 27.01.2019
3.
Aha, gut zu wissen...
ser4t 27.01.2019
4. Widerwärtig!
Das ist ein TV-Format, das die Welt nicht braucht. "Werberahmensendung".
Alias S. 27.01.2019
5. Herzlichen Glückwunsch
an die Dschungelkönigin der Herzen! Verdient gewonnen!
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2019
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.