Dschungelcamp-Finale Marc Terenzi ist Dschungelkönig

Der Verzehr von lebenden Kakerlaken oder Krokodilpenissen hat ein Ende: Der Sänger Marc Terenzi ist der neue "Dschungelkönig".

Marc Terenzi
RTL

Marc Terenzi


Marc Terenzi hat die elfte Ausgabe der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gewonnen. Er siegte im Finale vor der TV-Maklerin Hanka Rackwitz. Auf den dritten Platz kam "Botox-Boy" Florian Wess.

Die Staffel hatte vor zwei Wochen begonnen. Nach und nach schieden die Neue-Deutsche-Welle-Sängerin Fräulein Menke, Sängerin Sarah Joelle Jahnel, die Schauspieler Markus Majowski und Nicole Mieth, Model Gina-Lisa Lohfink, Model-Ex Alexander "Honey" Keen, Mallorca-Auswanderer Jens Büchner, Reality-Star Kader Loth und zuletzt der frühere Fußballweltmeister Thomas Häßler aus.

Im Vorjahr hatte sich der Sänger Menderes Bagci die Krone geholt.

als



insgesamt 19 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
eyyyyyyyy 29.01.2017
1. :'(
Och Kinder!!!!
Mierz 29.01.2017
2. Was zahlt RTL dafür...?
Sicherlich kann sich SPON tagtäglich am Dschungelcamp mit geschliffenen Worten abarbeiten. Dann klatschen sich alle Intellektuellen auf die Schultern und ergötzen sich an diesen jämmerlichen Kandidaten und ihren unwürdigen Zurschaustellungen. Indes kann RTL nichts besseres passieren, als dass dieser menschenunwürdige Trash zwei Wochen lang von den deutschen Medien begleitet wird. Über solch eine Promotion würden sich andere ein Loch in den Bauch freuen. Wenn RTL zur Kür des Dschungelkönigs ruft, stehen die Hofnarrenschon Schlange. Armes Deutschland...
herrschläfer 29.01.2017
3. Jaaa!!!
Gute Erziehung, Kameradschaft und Bescheidenheit. Manchmal gewinnen noch die "Guten". Bin ich froh.
Schiläufer 29.01.2017
4. Hat der Quatsch endlich ein Ende...
... und SPON kann sich wieder wichtigen Dingen annehmen.
spon-facebook-10000394802 29.01.2017
5. Hanka ist meine
Dschungel-Königin. Womit hat Marc es verdient?
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2017
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.