"Game of Thrones" Das sind unsere Lieblingsfiguren

Die finale Staffel von "Game of Thrones" startet in der Nacht auf Montag. Wer am Ende auf dem Eisernen Thron sitzen wird? Egal! Viel wichtiger: Welche Figuren uns besonders am Herzen liegen - beziehungsweise gelegen haben, ähem.

Sky/ HBO

Warnung: Der folgenden Text enthält Spoiler - wenn Sie nichts über die Handlung in Staffel 1 bis 7 von "Game of Thrones" erfahren wollen, sollten Sie nicht weiterlesen.

Wer (und ob überhaupt irgendwer) am Ende der achten und finalen Staffel "Game of Thrones" auf dem Eisernen Thron sitzen wird, ist völlig offen. Vielleicht ist das aber auch die falsche Frage. Die TV-Figuren begleitet Millionen Fans seit der ersten Staffel 2011. Welche haben uns besonders beeindruckt? Weil sie zu gut waren für das gewaltvolle Leben in Westeros, weil sie sich anders entwickelten als der Rest, weil ihre Ränkespiele auch nach sieben Staffeln noch undurchschaubar sind? Die "Game of Thrones"-Gucker in der Redaktion sind in sich gegangen:



TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.