SPIEGEL ONLINE

SPIEGEL ONLINE

17. Mai 2019, 09:47 Uhr

TV-Show mit Heidi Klum

Topmodel-Kandidatin steigt aus

In der TV-Sendung "Germany's Next Topmodel" wetteiferten die Kandidatinnen um das Finale der Castingshow. Doch die von vielen als Favoritin gehandelte Vanessa Stanat schmeißt hin.

Bei "Germany's Next Topmodel" ist Kandidatin Vanessa Stanat aus der laufenden Staffel der laufenden ProSieben-Castingshow ausgestiegen. "Ich muss leider mitteilen, dass ich aus persönlichen Gründen nicht bei der Finalshow antreten werde", teilte die Showteilnehmerin mit. Sie habe eine " ganz, ganz tolle Zeit mit 'Germany's Next Topmodel'" gehabt und hoffe, dass ihre Entscheidung respektiert werde.

Auf Instagram schrieb die Kandidatin a.D., es sei wichtig das zu tun, was das Beste für einen ist. "Egal, ob andere das anerkennen oder nicht", schrieb Vanessa - und postete dazu ein Bild, auf dem sie geradezu aufzuatmen scheint. Nähere Details für den Ausstieg der 22-Jährigen wurden bislang nicht bekannt.

Showmoderatorin Heidi Klum äußerte im TV Verständnis für die Entscheidung der Frau, die große Chancen gehabt habe. "Sie hat ihre Gründe", sagte Klum. Das respektiere sie. Und: "Ich werde sie im Finale vermissen."

apr

URL:


© SPIEGEL ONLINE 2019
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung