Niedergang der Golden Globes Diese Preise glänzen nicht mehr

Ernst genommen wurde dieser Film- und Fernsehpreis noch nie – aber zumindest garantierten die Golden Globes einen lockeren Gala-Abend. Damit ist es vorbei, übrig bleibt belangloses Twitter-Gewitter.
Preisverleihung ohne Öffentlichkeit und ohne Stars: Die Golden Globes anno 2022

Preisverleihung ohne Öffentlichkeit und ohne Stars: Die Golden Globes anno 2022

Foto:

Emma McIntyre / Hollywood Foreign Press Association / Getty Images

So kannte man die Golden Globes früher: Ricky Gervais, bekannt für seine brutal-spitzfindigen Moderationsmonologe, im Jahr 2012

So kannte man die Golden Globes früher: Ricky Gervais, bekannt für seine brutal-spitzfindigen Moderationsmonologe, im Jahr 2012

Foto: Paul Drinkwater / Handout / Getty Images