Pfeil nach rechts

Oppermann bei "Hart aber fair" "Die AfD ist nicht die Ursache der Probleme, sondern das Symptom"

Nach der Rückzugsankündigung der CDU-Chefin spekuliert Frank Plasberg mit seinen Gästen über mögliche Nachfolger. Zudem entwickelt sich ein Austausch über den Umgang der CDU mit Linkspartei und AfD.
Von Klaus Raab
Thomas Oppermann (SPD) bei "Hart aber fair": Am Montagabend ging es bei Frank Plasberg um das Thema "Jetzt auch die CDU - stürzt die nächste Regierungspartei ins Chaos?"

Thomas Oppermann (SPD) bei "Hart aber fair": Am Montagabend ging es bei Frank Plasberg um das Thema "Jetzt auch die CDU - stürzt die nächste Regierungspartei ins Chaos?"

Dirk Borm/ WDR

"Hart aber fair" zu Kramp-Karrenbauers Rückzug
Dirk Borm/ WDR

Fotostrecke

"Hart aber fair" zu Kramp-Karrenbauers Rückzug