"Tatort" Live So schlägt sich Striesow im Saarland

Devid Striesow als Kommissar Stellbrink taucht im neuen Saar-"Tatort" ein in das Milieu der organisierten Kriminalität und der Rockerbanden. Ob die Episode was taugt? Das erfahren Sie hier - in unserem Live-Kommentar zur laufenden Folge.

Verrückte Polizeiarbeit: Stellbrink mit Marx (Elisabeth Brück) und Jordan (Hartmut Volle, M.)
ARD

Verrückte Polizeiarbeit: Stellbrink mit Marx (Elisabeth Brück) und Jordan (Hartmut Volle, M.)


4/7/13 7:12 PM Ich hätte auch gerne ne halstätowierte Mutti! (mig) 4/7/13 7:11 PM Slapstick-Party beim #tatort .Bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob ich das gut oder schlecht finde... 4/7/13 7:10 PM 53 Löcher. Im Plot. (fra) 4/7/13 7:09 PM Nie! 4/7/13 7:08 PM Willst du mein Urteilsvermögen in Frage stellen? (fra) 4/7/13 7:07 PM Könnte auch die Lindenstraße sein! (mig) 4/7/13 7:06 PM Mutti, Pullermann, sind wir hier in der "Sesamstraße"? (fra) 4/7/13 7:05 PM Its all over now, Klausi Blue! (mig) 4/7/13 7:04 PM Ah! Der Beweis. Das ist DOCH das Saarland. Erkennbar an den alten Fördertürmen. (fra) 4/7/13 7:03 PM Rock! Rocker "on the way". (fra) 4/7/13 7:03 PM RT @ msxy2 : Nach diesem #Tatort lassen sich morgen die Saarländischen Motorrad-Gangs ihre Tätowierungen entfernen. 4/7/13 7:02 PM Sind sie der Blaue Klaus? Epic! (mig) 4/7/13 7:01 PM Saarländer schwimmen traditionell in der Saar. (fra) 4/7/13 7:01 PM “Und was wäre meine Rolle im #Tatort?“ - “Du spielst Hape Kerkeling, wie er einen Tatort-Kommissar spielt.“ #fb 4/7/13 7:01 PM Kollege Buß hat zwar nicht "alle Kekse in der Dose", aber er ist gut. Ich glaube ihm. Zumindest, was die Komik angeht. (fra) 4/7/13 7:00 PM Der #tatort ist ja mal eine Frechheit den Saarländern gegenüber... Das tut mir in der Seele weh, wie wir da dargestellt werden... 4/7/13 7:00 PM Hoffe für Saarbrücken, dass es noch ein zweites, funktionierendes Schwimmbad hat (mig) 4/7/13 6:59 PM Die Traumsequenzen dagegen erinnern an "2001 - Odyssee im Weltraum". (fra) 4/7/13 6:58 PM Erinnert mich vom Realitäts-Gehalt ein bisschen an Dieter Wedels "König von St. Pauli" (mig) 4/7/13 6:54 PM Ich hab ja lange nicht so viel Ahnung wie der Kollege Jörg Diehl, aber so viel reden Rocker doch das ganze Jahr nicht mit der Polizei?! (mig) Show more Tickaroo Liveblog Software

Mehr zum Thema


© SPIEGEL ONLINE 2013
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.