TV

Alle Beiträge

ARD-Sonntagskrimi Der Köln-"Tatort" im Schnellcheck

Ein Gymnasiast wurde ermordet, die Mitschüler fummeln und twittern einfach weiter. Da zeigen die Kölner "Tatort"-Oldies den digital degenerierten Kids mal, was 'ne analoge Ermittlerharke ist. Von Christian Buß
12. Januar 2020, 16:43 Uhr

Dschungelcamp, Tag 1 Romeo und Tattoolia

Unterhosenlos und fern der Heimat: Das Dschungelcamp hat begonnen – und schon seinen ersten Verlust zu beklagen. Ex-Minister Krause ist raus – und macht Platz für kühne Lauraträume. Von Anja Rützel
11. Januar 2020, 11:14 Uhr

Der Kandidaten-Check Wer zieht ins Dschungelcamp?

Sie haben noch nie von Anastasiya Avilova oder Marco Cerullo gehört? Kein Problem. Hier erklärt Anja Rützel alles, was Sie über die Promis im Dschungelcamp wissen müssen - und wer die besten Chancen auf den Sieg hat. Von Anja Rützel
10. Januar 2020, 19:45 Uhr

"Grease"-Schauspieler Edd Byrnes ist tot

Als Kookie in der Serie "77 Sunset Strip" wurde er Ende der Fünfziger zum Teenie-Idol, später spielte er neben John Travolta in "Grease". Nun ist der Schauspieler Edd Byrnes gestorben. Er wurde 87 Jahre alt.
10. Januar 2020, 11:31 Uhr

Schüler-„Tatort“ aus Köln Doktorspiele 3.0

"Fräulein, so läuft das hier nicht!“ Schenk und Ballauf schulmeistern sich durch ein Gymnasium, auf dem ein schwuler Junge ermordet wurde. Der "Tatort" als Clash der Generationen. Von Christian Buß
8. Januar 2020, 11:17 Uhr

ARD-Sonntagskrimi Der Schweiger-"Tatort" im Schnellcheck

Für sein "Tatort"-Comeback greift Til Schweiger zur drastischsten aller Maßnahmen: Auf einer Nordseeinsel muss er sich ohne Pistole gegen Gangsterangriffe und Grübelattacken wehren. Respekt. Von Christian Buß
5. Januar 2020, 16:44 Uhr