RTL-Dschungelcamp Elf Ekel müsst ihr sein

RTL

Von

10. Teil: Frank Matthée, vollkommen verplant


Zitat: "Mein Credo: Stilsicher. Kreativ. Einfühlsam."

Werdegang: Sport-, Medizin- und Französisch-Studium, dazu Werbekaufmann und Marketing-Kommunikationswirt. Verdingt sich als "Wedding-Planner" für Menschen, die glauben, die Hochzeit sei der schönste Tag ihres Lebens und werde noch schöner, wenn ein Wedding-Planner ihn vorbereitet hat. Wurde bekannt durch die Organisation der Hochzeit von Sarah Connor und Marc Terenzi (mittlerweile geschieden).

Laber-Faktor: Matthée, 42, kann mit jeder Menge lustiger Geschichten aus dem Hochzeitsgeschäft aufwarten, wie zum Beispiel mit der, dass da einmal ein kleines Mädchen auf Wunsch der Braut "Ein Vogel wollte Hochzeit halten" in der Kirche auf der Blockflöte spielen sollte, aber der Tante des Bräutigams war das nicht kirchlich genug, und dann hat der Bräutigam… noch jemand wach?

Fun Fact: Matthée selbst nennt sich "Event Créateur".

Ekel-Potential: Das Dschungelcamp ist das exakte Gegenteil der normalen Arbeitsumgebung Frank Matthées: wenig festlicher Schmuck, keine schönen Frisuren, Festessen Fehlanzeige. Es ist unmöglich, seine Reaktion darauf vorherzusagen.

Chancen: Eher niedrig. Sollte Matthée jedoch gewinnen, wird er bestimmt ein einfühlsam und kreativ geplantes Event für alle kreieren.



insgesamt 454 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Ty Coon, 11.01.2011
1. Quo vadis, "Spiegel"?
Ich meckere ja eigentlich nicht gerne auf diese Weise -- jeder soll sich mit dem beschäftigen, was ihm Spaß macht --, aber braucht "Spon" ernsthaft einen Diskussionsstrang zum "Dschungelcamp"? Dafür gibt's doch rtl.de.
README.TXT 11.01.2011
2. Gibts jetzt jeden Tag mehrere Bericht dazu?
Ich würde es ja verstehen wenn die Sendung neu wäre, aber das ist die gefühlte 100. Staffel, da reicht ne Kurzmeldung oder die Meldung dass Langhans mitmacht, fertig.
H_Lodri 11.01.2011
3. Und wer gewinnt....
....eigentlich das thematische Idiotenszepter? Kann SPON per Niveaulimbo seine journalistischen Ansprüche künftig noch tiefer hängen? Welche atemberaubend anspruchslosen headlines schaffen es künftig noch bis zum Hauptartikelstatus? Willkommen im großen SPON Faktren-check...
Ingo Schasiepen 11.01.2011
4. Nötig?
Hat es SPON dermaßen nötig, sich bei Dschungelcamp-Fans anzubiedern, um die benötigten Werbeeinnahmen zu bekommen? Hat man keine Chancen, NICHT mit diesem Blödsinn konfrontiert zu werden?
dent42 11.01.2011
5. Re
Ich fand den Überblick über die Kandidaten ganz interessant, die Hälfte kannte ich nicht mal vom Namen. Wenn es den geneigten Leser nicht interessiert, einfach ignorieren.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge! zum Forum...

© SPIEGEL ONLINE 2011
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.